Gurterinnerung für Fahrerund Beifahrersitz*
Die Kontrollleuchte leuchtet auf und
ein Signal ertönt. Am Control Display wird zusätzlich eine Meldung angezeigt.
Bitte prüfen, ob der Sicherheitsgurt korrekt angelegt ist.
Die Gurterinnerung wird aktiv, sofern der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite noch nicht angelegt wurde. Bei einigen Länderausführungen wird die Gurterinnerung ab ca. 8 km/h auch aktiv, wenn der Beifahrergurt noch nicht angelegt wurde, Gegenstände auf dem Beifahrersitz lie gen oder wenn Fahrer oder Beifahrer den Gurt ablegen.
Öffnen
1. Gurt festhalten.
2. Rote Taste im Schlossteil drücken.
3. Gurt zum Aufroller führen.
Der obere Gurtbefestigungspunkt passt für Erwachsene aller Körpergrößen bei korrekter Sitzeinstellung.
Die beiden hinteren in die Rücksitzbank integrierten Gurtschlösser sind für die links und rechts Sitzenden bestimmt. Das mit der Auf schrift CENTER gekennzeichnete Gurtschloss ist ausschließlich für den mittleren Insassen vorgesehen.
Siehe auch:
Spiegel anund abklappen*
Durch Drücken der Taste 3 können Sie bis zu ca. 30 km/h die Spiegel anund
abklappen. Das ist vorteilhaft z. B. in Waschanlagen, engen Straßen oder um manuell
weggeklappte Spie gel ...
Bei abgestelltem Fahrzeug
Um die Uhrzeit, Außentemperatur und den Kilometerstand noch für kurze Zeit einzublenden, nachdem die Fernbedienung aus dem Zündschloss heraus genommen wurde: Knopf
1 in der Instrument ...
Kindersitzbefestigung ISOFIX*
Zum Anbringen und Verwenden von ISOFIX
Kinderrückhaltesystemen die Bedienungsund Sicherheitshinweise vom Hersteller des
Systems beachten.
Vor dem Anbringen des Kindersitzes den Gurt aus dem ...